Romantische Trauung in der Eifel

Eine Hochzeit im Freien ist etwas ganz Besonderes und ein unvergessliches Ereignis. Ich hatte das Glück, das Brautpaar Kathrin und Dennis bei ihrer Hochzeit in der wunderschönen Eifel begleiten zu dürfen. Es war der heißeste Tag des Sommers, als sich die Gäste auf dem freien Feld zur Trauung einfanden und in einem Halbkreis aus Strohballen Platz nahmen. Von einem romantischen Traubogen umrahmt gab sich das glückliche Brautpaar das Ja-Wort. Auch die darauf folgenden Feierlichkeiten fanden bei sonnigem Wetter im Freien statt. Die Fotos des Paares entstanden allesamt während der Abendsonne im nahgelegenen Naturschutzgebiet. Nachdem die Sonne untergegangen war, sorgte eine Hochzeitsband für Stimmung. 

Nicht nur das Ambiente, sondern vor allem das wunderbar gelöste und glückliche Brautpaar Kathrin und Dennis machte für mich diesen Auftrag zu etwas ganz Besonderem.