+49 151 1780 1883

Referenzen

Diesen Schnappschuß machte ich direkt nach der Trauung auf der Motoryacht "NEDEVA" an der Schlachte in Bremen. Das Brautpaar und die Brüder des Bräutigams hatten anscheinend sehr viel Spaß.

 

 

 


 

Katrin und Dominik Petters, Hameln

Ein guter Freund hat uns Christian als Fotographen vorgeschlagen. Und dafür werden wir ihm immer dankbar sein. Christian ist einfach nur toll. Als Fotograph, aber auch als Mensch. Er hat so viele tolle Bilder von unserer Hochzeit gemacht, dass wir fast ein Jahr danach immer noch wöchentlich auf dem Sofa sitzen und uns unsere Hochzeitsfotos anschauen. Ein ganz besonderes Talent, was wir an Christian schätzen, ist seine Fähigkeit, Momente und Emotionen mit seiner Kamera einzufangen. Das hat unsere Fotos so besonders gemacht! Einfach toll! Vielen Dank für soch super Fotos!!

 

Sarah und Dominic Jäger, Gelsenkirchen

Da war dieser netter Kerl mit verdammt guten Bildern im Internet.

Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit hatten wir uns schon länger umgesehen, aber Christian hat uns gänzlich überzeugt. Am Tag unserer Hochzeit kam es dann so wie es sollte, Christian hat eine hervorragende Arbeit geleistet, an welcher wir den Rest unseres Lebens Freude haben werden. Christian macht phantastische Bilder und ist ein sehr netter Mensch, der sich wunderbar in jede Hochzeitsgesellschaft einfügen kann. Wir können ihm jeden nur ans Herz legen, die Qualität seiner Bilder spricht für sich.

 

Jennifer und Sebastian, Düsseldorf

Da Christian bereits bei guten Freunden die Hochzeitsfotos gemacht hatte und uns diese sehr gut gefielen, haben auch wir ihn beaufragt. Wir wurden nicht enttäuscht, da er super Fotos abgeliefert hat. Auf der Feier kam er sehr gut bei den Hochzeitsgästen an und hat Fotos aus den unterschiedlichsten Perspektiven geschossen. Für die Paarfotos hat er eine tolle Location ausgesucht und ganz unterschiedliche Fotos gemacht. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Galerie

Nadine und Daniel Möllmann, Krefeld

Unser Hochzeitstag wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben. Und dank Christian können wir diesen Tag von Neuem erleben, wenn wir uns die Hochzeitsbilder anschauen. Die Bilder sind der HAMMER!;o). Christian fotografiert mit Leidenschaft und das sieht man. Er hat es geschafft besondere Momente einzufangen und oft den Blickwinkel gewechselt, wodurch die Bilder sehr abwechslungsreich geworden sind. Die Hochzeitsgäste waren ebenfalls sehr begeistert von Christian. Er hat es geschafft die nötige Distanz zu halten, aber trotzdem nah an den Gästen und an uns dran zu sein. Wir danken Christian sehr für die wunderbaren Fotos. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer super tolle und abwechslungsreiche Fotos sucht, ist bei Christian genau richtig!

 

Antje und Thorben Grosser, Bremen

Christian hat dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit immer präsent bleibt... Er hat wundervolle Fotos geschossen und dabei sein besonderes Auge für Details bewiesen... Er hält sich stets im Hintergrund und schießt vor allem dann wunderschöne "ungezwungene Bilder".... Er fängt dabei die Momente genau so ein, wie sie waren. Seine liebenswerte und unkomplizierte Art macht es besonders einfach mit ihm zusammen zu arbeiten und es kommt dabei noch ein atemberaubendes Ergebnis heraus!!! Wer keine 0815 Fotos von seiner Hochzeit möchte der sollte SOFORT Christian engagieren!!!

Unser Hochzeitstag wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben. Und dank Christian können wir diesen Tag von Neuem erleben, wenn wir uns die Hochzeitsbilder anschauen. Die Bilder sind der HAMMER!;o). Christian fotografiert mit Leidenschaft und das sieht man. Er hat es geschafft besondere Momente einzufangen und oft den Blickwinkel gewechselt, wodurch die Bilder sehr abwechslungsreich geworden sind. Die Hochzeitsgäste waren ebenfalls sehr begeistert von Christian. Er hat es geschafft die nötige Distanz zu halten, aber trotzdem nah an den Gästen und an uns dran zu sein. Wir danken Christian sehr für die wunderbaren Fotos. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer super tolle und abwechslungsreiche Fotos sucht, ist bei Christian genau richtig!

 

Caroline und Nils Bach, Bremen

Unser Vorgespräch mit Christian war ein Austauschen Wünschen und Möglichkeiten, die uns eine gute Vorstellung vom Verlauf unseres Tages gab. Christian war ein gern gesehener sich im Hintergrund haltender Begleiter unserer Hochzeit und in entscheidenden Momenten zur Stelle. Seine zugewandte, humorvolle und führende Art wirkte ganz wunderbar beruhigend. Wir freuen uns über die Vielzahl besonderer Bilder, die den Verlauf unserer Hochzeit so schön zeigen, mit allem was uns wichtig ist.

Galerie

Leonie und Jan Uslar, Bremen

Wir haben Christian für unsere Hochzeitsfotos engagiert, weil wir ihn bereits auf einer anderen Hochzeit kennengelernt haben und von seiner Art und den dort entstandenen Bildern begeistert waren.
In einen ausführlichen und amüsanten Vorgespräch haben wir die Details für die Hochzeitsfotos besprochen und uns besser kennengelernt.
Wir haben uns an unserem Hochzeitstag gefreut Christian wieder zusehen und er war den ganzen Tag mitten unter den Gästen und hat es dadurch geschafft persönliche Momente von unseren Gästen einzufangen.
Bei unserem Shooting sind ebenfalls wunderschöne Bilder herausgekommen, weil Christian ein Auge für Details und Hintergründe sowie kreative Ideen hat.
Wir sind mit dem Service von Christian mehr als zufrieden gewesen und hoffen, dass er noch ganz viele andere Paare mit seinen Fotos glücklich machen kann.
Herzlichen Dank!

 

Carolin und Marc Puschmann, Düsseldorf

Wir haben Christian Piechaczek für unsere Hochzeitsfotos engagiert. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen und wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Christian Piechaczek hat sich viel Zeit für die Vor- und Nachbesprechung genommen. Die Bilder sind deshalb so schön geworden, weil wir uns beim Shooting dank seiner sympathischen Art total entspannen konnten. Über die kreativen Anregungen und Ideen haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass er noch viele andere Paare mit seinen Bildern glücklich macht.

 

Uta und Kristof Wistal, Hameln

Perfekte Hochzeitsfotos! Von einem Profi, der die ganze Zeit über mitten im Geschehen war und eher wie einer unserer Gäste wirkte und nicht wie ein distanzierter Fotograf, der nur seinen Job macht. Das fanden übrigens auch die Gäste, die nicht nur von Christians unaufdringlicher Präsenz sehr angetan waren, sondern auch von den Fotos mit ihnen als Hauptmotiv. So gut fanden sich einige schon lange nicht getroffen. Das gilt im Übrigen auch für uns. Das Shooting vor der Feier war trotz 3 Kindern und 2 Schwestern sehr entspannt und von den Aufnahmen war eine schöner als die andere, sodass unser Fotoalbum aus allen Nähten platzt.
Von der Band, die auf unserer Feier spielte und selber recht häufig auf größeren Festen engagiert wird, wurden wir ebenfalls beglückwünscht, einen so engagierten, professionellen und sympathischen Fotografen gefunden zu haben. Vielen Dank Christian!

 

Pia Stuhlweißenburg und Markus Schröder, Münster Westf.

Das Tolle an den Fotos, die Christian von unserer Hochzeit gemacht hat, ist, dass er neben den großen Momenten der Hochzeit auch viele kleine, sehr lebendige Szenen am Rande eingefangen hat und dass es ihm in dem Trubel ganz nebenbei gelungen ist, von einigen Verwandten und Gästen Fotos zu machen, die so gelungene Porträts waren, dass auch unsere Gäste ganz begeistert waren.
Vielen, vielen Dank!

 

Miri und Felix Schäferhoff, Münster

Wir sind mit Christians Arbeit sehr zufrieden. Nicht nur mit den Fotos an sich, sondern auch mit Christians professioneller Art sich unauffällig in der Kirche zu bewegen und die Kreativität das Brautpaar in schöne Posen zu setzen. Die Fotos lassen uns immer wieder unseren schönsten Tag in Erinnerung rufen.
Wir können ihn nur empfehlen.

 

Marita und Tobias Imhorst, Hagen a.T.W.

Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit fotografisch so professionell und eindrucksvoll festgehalten hast. Die Bilder sind wunderschön geworden und geben die Stimmungen unseres Tages ausdrucksstark und sehr natürlich wider. Mit Esprit und Kreativität hast Du aus uns und unseren Gästen so einiges rausgeholt. Die Chemie stimmte einfach und es hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

 

Ulrike und Olaf Potratz, Hannover

Nachdem wir vor 5 Jahren unsere Hochzeit fotografisch von Christian Piechaczek haben begleiten lassen, gibt es bei uns kein wichtiges familiäres Ereignis mehr „ohne“! Seien es die ersten Fotos unserer neugeborener Kinder, Taufen oder Weihnachtskarten für „unsere Lieben“. Die Fotos haben allesamt einen ganz eigenen Charakter und unterscheiden sich unserem Empfinden nach grundlegend in Komposition und Qualität von den üblichen Angeboten auf diesem Markt. Neben der fachlichen Arbeit ist für uns aber ebenso wichtig, dass der Fotograf sich so wunderbar in die unterschiedlichen Situationen, in denen er uns bereits fotografiert hat, einfügt. Er ist  zwar da, aber in keinster Weise störend, obwohl es ja oft besondere Momente der Zwei- oder Dreisamkeit (direkt nach der Geburt unseres ersten Kindes) sind, die er festhält.

 

Kathrin und Meldt Albrecht, Hannover

Ursprünglich lernten wir uns vor nunmehr acht Jahren als Kollegen bei einem Fernsehsender kennen. Die Qualität Deiner Arbeit auch fern der bewegten Bilder sprach sich bis zu den kreativen Gewerken der Ausstattung und des Bühnenbildes herum, so dass wir bald die Zusammenarbeit im Bereich der Produktfotografie anstrebten. Es folgten Bewerbungsbilder, die so überzeugend waren, dass schnell auch viele unserer Freunde den Kontakt zu Dir suchten. Deine fotografische Begleitung am Tag unserer Hochzeit war nach all den positiven Vorerfahrungen quasie ein MUSS.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie herrlich unauffällig und eingegliedert Du Dich unter den Gästen einer Veranstaltung bewegst. Du dokumentierst und hälst all die wunderbaren Augenblicke fest, ohne dass der Akt des Fotografierens als störend empfunden wird. Ganz im Gegenteil: Durch Deinen Humor und die Kreativität Deiner Arbeit macht es richtig Spaß, "Fotomodell auf Zeit" zu sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten Möglichkeiten der Zusammenarbeit!

 

Berit und Ralf Kortlüke, Natruphagen

Seit über neun Jahren begleitest Du uns nun als guter Freund und fantastischer "Haus-und Hoffotograf"! Egal, ob die tollen Bilder in der Schwangerschaft oder die wunderschönen Weihnachtskarten jedes Jahr, wir sind immer restlos begeistert! Auch Bewerbungsfotos und künstlerisch arrangierte Bilder...immer wieder fantastisch! Wir haben so viel Spaß und die Ergebnisse bereiten der ganzen Familie große Freude! Wir werden dich auch weiterhin als "den Besten" an alle Freunde weiterempfehlen und ich freue mich schon auf die nächste Fotosession!