Hochzeit

Du bist einzigartig – genau wie die Fotos Deiner Hochzeit

Gute Hochzeitsfotos entstehen oft an besonderen Orten. Yvonne ist Automechanikerin. Bräutigam Niko ist Lackierer. Die Fotos vom Brautpaar habe ich deshalb auf einem Schrottplatz gemacht. Ein spannender Hintergrund für einen aufregenden Tag.

Hochzeitsfotos erzählen Deine Geschichte

Familie, Traditionen, Erinnerungen. Foteini und Elias feierten ihre griechisch-orthodoxe Hochzeit in Düsseldorf. Ein wunderbares Fest voller Traditionen. Beim Sirtaki schwelgten Brautpaar, Familie und Gäste in schönen Erinnerungen.

 

Fotoshooting in Essen-Kettwig

Da ich das Brautpaar schon von der Standesamtlichen Trauung kannte, gab es Vertrauen von der ersten Sekunde und wir haben innerhalb einer kurzen Zeit sehr viele Motive geschossen. Dieses Hochzeitsfoto entstand in Essen Kettwig, in der Nähr der Ruhr.

Heiraten am Ammersee

Diese Hochzeit am Ammersee war eines der schönsten diesen Jahres. Die Trauung und die Fahrt auf dem Raddampfer Diessen war spektakulär, das Wetter spielte mit, die Feierlocation war super und das Brautpaar war einfach nur cool. Für die Hochzeitssession 2019 wünsche ich mir mehr von diesen Hochzeiten/Brautpaaren.

Ein Traumpaar aus London

Die Hochzeit von Sophie und Tom war einfach traumhaft. Der Hochzeitstanz war der Auftakt für eine fröhliche Party mit fantastischen Gästen. A day definitely to remember!

Eine kleine Pause

Pausen haben wir eigentlich nicht gebraucht. Denn es war ein Riesenspaß auf dem Gelände der Zeche Zollverein die Hochzeitsfotos zu fotografieren. Die Trauung und der erste Teil der Hochzeitsfeier fand ebenfalls auf dem Gelände der Zeche in Essen statt.

Eine Hochzeit im Dezember

Letzten Dezember habe ich die Hochzeit von Anja&Kamill in Solingen fotografiert. Es war ein schöner Hochzeitstag. Es hat zwar den ganzen Tag geregnet und wir das ganze Shooting in den Ballsaal des Restaurants Wipperaue verlegen, doch weder tat es der Stimmung noch den Fotos einen Abbruch.