Kathrin und Meldt, Hannover

Ursprünglich lernten wir uns vor nunmehr acht Jahren als Kollegen bei einem Fernsehsender kennen. Die Qualität Deiner Arbeit auch fern der bewegten Bilder sprach sich bis zu den kreativen Gewerken der Ausstattung und des Bühnenbildes herum, so dass wir bald die Zusammenarbeit im Bereich der Produktfotografie anstrebten. Es folgten Bewerbungsbilder, die so überzeugend waren, dass schnell auch viele unserer Freunde den Kontakt zu Dir suchten. Deine fotografische Begleitung am Tag unserer Hochzeit war nach all den positiven Vorerfahrungen quasie ein MUSS.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie herrlich unauffällig und eingegliedert Du Dich unter den Gästen einer Veranstaltung bewegst. Du dokumentierst und hälst all die wunderbaren Augenblicke fest, ohne dass der Akt des Fotografierens als störend empfunden wird. Ganz im Gegenteil: Durch Deinen Humor und die Kreativität Deiner Arbeit macht es richtig Spaß, „Fotomodell auf Zeit“ zu sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten Möglichkeiten der Zusammenarbeit!