Uta und Kristof, Hameln

Perfekte Hochzeitsfotos! Von einem Profi, der die ganze Zeit über mitten im Geschehen war und eher wie einer unserer Gäste wirkte und nicht wie ein distanzierter Fotograf, der nur seinen Job macht. Das fanden übrigens auch die Gäste, die nicht nur von Christians unaufdringlicher Präsenz sehr angetan waren, sondern auch von den Fotos mit ihnen als Hauptmotiv. So gut fanden sich einige schon lange nicht getroffen. Das gilt im Übrigen auch für uns. Das Shooting vor der Feier war trotz 3 Kindern und 2 Schwestern sehr entspannt und von den Aufnahmen war eine schöner als die andere, sodass unser Fotoalbum aus allen Nähten platzt.
Von der Band, die auf unserer Feier spielte und selber recht häufig auf größeren Festen engagiert wird, wurden wir ebenfalls beglückwünscht, einen so engagierten, professionellen und sympathischen Fotografen gefunden zu haben. Vielen Dank Christian!